Fliese Studio 30 x 60 cm Terracotta

Artikelnummer: 072-STUD1-3060-T
Kategorie: Metalloptik
  • GTIN: 4260421364518
39,90 € pro m2
Gesamtpreis:
43,09
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
MusterBestellen
Paket(e)

Beschreibung

Die Kollektion Studio 50 offenbart die Idee der kreativen Zusammenfindung von Metall und Cotta und überträgt diese auf ein innovatives Feinsteinzeug, auf dem die Energie der Gleichzeitigkeit mit der klassischen Eleganz verschmilzt. Die vielseitige Fliesenserie mit starkem Charakter bietet eine vielseitige Farb- und Formenauswahl, die alle Design- und Architekturtrends interpretiert. Dabei findet die hochwertige Keramik sowohl Verwendung im privaten Wohnbau als auch in öffentlich zugänglichen Bereichen. Diese Wand- und Bodenfliese im Maß 30 x 60 cm im angesagten Terrakotta-Look eignet sich ideal für offene Wohnküchen und Esszimmer, moderne Schlafzimmer, zeitgenösssiche Badezimmer oder trendige Restaurants und Cafes. All diesen Räumen verleiht Studio Terracotta eine behagliche und elegante Atmosphäre.

Um sich einen genauen Eindruck über Farbe und Design zu verschaffen, empfehlen wir vor der Bestellung den Kauf einer Musterfliese.

Merkmale

Format: 30 x 60 cm
Optik: Metalloptik
Farbton: Braun Terracotta
Oberfläche: matt
Serie: Studio 50
Farbspiel: V2 - mittleres Farbspiel
Frostsicher: ja
Wand- o. Fußbodenheizung geeignet: ja
Material: glasiertes Feinsteinzeug
Form: rechteckig
Art: Bodenfliese Wandfliese
Nutzungsbereich: Innen
Beständigkeit: temperaturwechselbeständig
Kantenausführung: Rektifizierte Kante
Rutschfestigkeit: R10
Trittsicherheit: B
Breite: 30 cm
Länge: 60 cm
Stärke: 10 mm
Einheit: Paket
Paketinhalt in m²: 1,08
Paketinhalt in Stück: 6
Verlegeort: Bad Küche Wohnraum Gewerbeflächen Schlafzimmer Flur
Auslistungsartikel: nein
Versandgewicht: 24,20 kg
Artikelgewicht: 23,80 kg

Fliesenzuschnitt

zuschnitt-sockel-7
zuschnitt-mosaik-4-8-4-8
* Bearbeitungskosten inkl. MwSt, zzgl. Material.

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Mehr aus dieser Serie