Wandfliese Boost 40 x 80 cm White

Artikelnummer: 007-BOOST1-4080-W
Kategorie: Zementoptik
  • GTIN: 14262501670462
49,80 € pro m2
Gesamtpreis:
63,74
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
Paket(e)

Beschreibung

Die pflegeleichten und vielseitigen Wandfliesen der Kollektion Boost von Atlas Concorde setzen ein Zeichen von Understatement und Persönlichkeit im angesagten industriellen Schick. Warme Nuancen oxidierter Stellen neben kühler wirkenden, typischen Zementschleiern machen die sich weich anfühlende Oberfläche zum perfekten Hintergrund, um eigene Vorstellungen vom Innendesign zur Geltung zur bringen. Die Farben beleben den strengen Großstadtstil und lassen schöne, wohnliche Räume mit starker Identität entstehen. Mit Stilkontaminationen verschiedener Oberflächen und Einrichtungsgegenstände aus Materialien, die Holz oder Marmor imitieren, entwickelt der schlichte, puren Industriestil weiter zu einer behaglicheren und edleren Ästhetik. Das Großformat erlaubt bei Renovierungen eine aktuelle Umgestaltung der Innenräume ohne invasive Umbauten.

Auch öffentlich zugängliche Flächen profitieren von dem einzigartigen und einheitlichen Material. Zementoptik bildet das ideale Szenario für die Ausstellung von Stilobjekten. Im Gastgewerbe erzeugt der Zementlook ein Ambiente, in dem man sich schnell zu Hause fühlt.

Merkmale

Form: rechteckig
Oberfläche: matt
Material: Steingut weißscherbig
Serie: Boost
Format: 40 x 80 cm
Beständigkeit: temperaturwechselbeständig
Optik: Zementoptik
Farbspiel: V2 - mittleres Farbspiel
Wand- o. Fußbodenheizung geeignet: ja
Art: Wandfliese
Verlegeort: Küche Wohnraum Gewerbeflächen Dusche Bad
Kantenausführung: Kalibrierte Kante
Breite: 40 cm
Länge: 80 cm
Stärke: 8,5 mm
Einheit: Paket
Paketinhalt in m²: 1,28
Paketinhalt in Stück: 4
Paketgewicht: 19 kg
Auslistungsartikel: nein
Nutzungsbereich: Innen
Frostsicher: nein
Farbton: White
Versandgewicht (pro m2): 19,00 kg
Artikelgewicht (pro m2): 18,80 kg

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Mehr aus dieser Serie