Dekor New York 10 x 20 cm Colored Words Greenwich Village

Artikelnummer: 019-NEWYO5-1020-CW-GV
Kategorie: Steinoptik
    9,00 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
    MusterBestellen
    Stück

    Beschreibung

    Mit New York erhalten zeitgenössische Räume den Charme des postindustriellen Stils. Das robuste und langlebige Feinsteinzeug eignet sich ideal für die Verlegung in Innenhöfen, Terrassen oder als Gehweg im Garten. Es entsteht ein alter Ziegelboden in modernem Gewand, der auch im Innenraum als Sichtmauerwerk im außergewöhnlichen Retro-Look die Optik alter Klinker erzeugt. New York eignet sich für all jene, die ihrem Zuhause einen Hauch von Nostalgie und zugleich ein Gefühl der Beständigkeit verleihen wollen. Die Imitation von Stein mit dem lebhaften und zugleich harmonischen Farbspiel passt sich unterschiedlichen Belastungen und Stilrichtungen optimal an und verleiht Küchen, Eingangsbereichen und Wohnräumen ein modernes Ambiente in wohltuender Gemütlichkeit. Das Dekor mit verschiedenen englischsprachigen Wörtern, die an handgeschriebene Notizen erinnern, ist die ideale Ergänzung zur Grundfliese Greenwich Village.

    Hinweis: Die Kartons enthalten aus 26 Mustern nach dem Zufallsprinzip gemischte Fliesen.

    Merkmale

    Format: 10 x 20 cm
    Optik: Steinoptik
    Farbton: Creme-Weiss
    Oberfläche: matt
    Serie: New York
    Farbspiel: V4 - starkes Farbspiel
    Frostsicher: ja
    Wand- o. Fußbodenheizung geeignet: ja
    Material: glasiertes Feinsteinzeug
    Form: rechteckig
    Art: Wandfliese Bodenfliese
    Nutzungsbereich: Innen Aussen
    Beständigkeit: frostbeständig
    Kantenausführung: Rundkante
    Rutschfestigkeit: R10
    Trittsicherheit: C
    Breite: 10 cm
    Länge: 20 cm
    Stärke: 10,5 mm
    Einheit: Stück
    Paketinhalt in Stück: 1
    Verlegeort: Wohnraum Gewerbeflächen Garten Bad Küche
    Auslistungsartikel: nein
    Versandgewicht: 0,60 kg
    Artikelgewicht: 0,40 kg

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

    Mehr aus dieser Serie